Aktuelle Inserate

Hinweis:

Die Texte stammen von den Inhaftierten selbst.

Seite 2 filtern nach:

arrow&v
arrow&v

Wo sind die Bilder hin? > AKTUELLES!

Stefan E.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1977

Uelzen

Ich heiße Stefan, bin 45 J. / 1,82m / 80kg, sportliche Figur und gepflegtes Äußeres. Ich suche weibliche Brieffreundschaften (zwischen 30-55 Jahren), die keine Vorurteile haben. Befinde mich zur Zeit in Haft bis November 2022 wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr. Würde mich über viele Zuschriften, gerne mit Foto, aus ganz Deutschland sehr freuen! Werde euch auch alles im nächsten Brief beschreiben, was Freizeit, Beruf und mich als Mensch angeht.

Aimen A.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1982

Straubing

Salut, ich bin Aimen aus Straubing! Habe eine lange Haftzeit hinter mir und noch ein paar Jährchen vor mir. Wenn du über 25 bist und Interesse an einem Tunesier hast, der humorvoll und lustig ist, dann melde dich bei mir. :) Meine Hobbys und Stärken sind Zeichnen und Gedichte schreiben. Ich spreche arabisch, bisschen Französisch und Deutsch wie auch schweizerisch und österreichisch. :) Meine Größe ist klein aber fein :) 1,72m! Die Erste, die mir schreibt, bekommt eine Bachelor-Rose. :) Freue mich auf deinen Brief, gerne auch mit Foto. Liebe Grüße, Aimen

Volker H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1979

Bruchsal

Hey Jungs, bin Volker, geboren im Jahr 1978!! Wenn ich nicht gerade im Vollzug bin, gehe ich gerne auf Partys, Discos, in Bars oder Saunas. Koche, doch es schmeckt nicht jedem. Würde es gerne besser können. Auch würde ich mich bekochen lassen. :) Suche Brieffreund zwischen 30 und 55 Jahren von Aachen bis Görlitz und von Rügen bis Passau bzw. Basel. Ihr seht, es ist mir egal, wo ihr herkommt. Würde mich freuen von DIR zu lesen, schreibe 100% zurück. Sei neugierig, witzig und schreibwütig. Freu mich auf DEINEN Brief. Bis dann!!!

Ben K.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1988

Nürnberg

Hallo an die Damenwelt! =) Bin der Ben aus Regensburg, bin bald 34, 176cm groß, braune kurze Haare, braune Augen & 70kg. Meine Hobbys sind kochen, schwimmen, Briefe schreiben usw. Bin ehrlich, treu & loyal. Würde mich freuen von dir (18 - 40 Jahre) zu lesen, gern auch mit Foto. =) Noch bis 5/22 in Nürnberg in Haft

Rainer B.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1970

Meppen

Die Bibel sagt, es käme eine lange Dürre. Ich (52, 82cm, 116 kg) sage, sie kann sich gern bei mir melden. Wenn Dich (45-60 Jahre, w.) meine wenig charmante Einleitung nicht abschrecken konnte, Du einen mitunter boshaften Humor pflegst, weiter als bis 3 zählen kannst und im Idealfall auch noch im Emsland lebst (bin aus Meppen und auch dort inhaftiert), dann schreib einfach mal! Verlieren kannst du nichts und eine Antwort ist Dir sicher. Bis bald!

Michael M.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

??

Diez

"Er sucht Ihn" - Ich suche auf diesem Weg Brieffreundschaften und was sich daraus ergibt. Bin leider noch in staatlicher Obhut, aber jung geblieben, mag Tiere und die Natur. Bin 189cm / 100kg, fit und liebe Tattoos und Piercings. Würde mich über eine Antwort freuen. LG Crazyboy

Nico H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1979

Burg

Bin 43 J., 188cm groß, 82 kg und suche eine süße + liebe Single-Frau bis 48 J. mit schönen Augen und festen Absichten in und nach der Haft. Bin Single, lustig, spontan, direkt, treu, ehrlich, herzlich, sportlich, romantisch und reise gerne... Ich beantworte jeden Brief, mit oder ohne Bild, egal aus welchem Land oder welcher Nationalität ihr seid. Groß, klein, dick, dünn ist alles Nebensache!

Jürgen E.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1970

Zweibrücken

Jürgen, 52 J., 176cm, 80kg sucht Briefkontakt mit Damen ab 50 J. Herkunft, Statur etc. spielen für mich keine Rolle. Ehrlichkeit, Offenheit, Loyalität biete ich und erwarte ich auch. Gern mit Foto, aber kein Muss. 100% Antwortgarantie.

Tomasz K.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1985

Freiburg

Mein Name ist Tomasz, ich bin 37 Jahre alt und ich suche auf diesem Wege nette Frauen für Briefkontakt. Es wäre schön, wenn sich auch Frauen melden würden, die wie ich selbst, aus Polen kommen und auch polnisch sprechen, da ich leider nicht sehr gut deutsch spreche. Ich bin 1,78m groß, wiege 104 Kilo, bin sportlich und muskulös gebaut, habe kurze helle Haare. Ich suche Frauen zwischen 25 und 40 Jahren. Es wäre schön von euch zu hören und Kontakt zu finden. Liebe Grüße, Tomekk

Ingo H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

??

Celle

Briefprinzessin gesucht! Du bist in der Welt zu Hause, liebst das Leben und beginnst jeden Tag als wäre es Absicht, bist eine Frau in den 30ern, der Romantik und Geborgenheit wichtig sind? Eigenschaften wie Fürsorge, Verantwortungsgefühl, Achtung und Erkenntnis sollten Bestandteile deiner Welt sein, da dies sicherlich Dinge von ganz besonderem Wert und Bedeutung sind. Ich bin Ingo und nicht auf der Suche nach einer Liebelei, sondern wünsche mir eine außergewöhnliche Briefprinzessin, mit der ich in unseren Briefen die Welt erobern kann. Sollte dein Interesse geweckt sein, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Marcus E.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1982

Brandenburg

Marcus E., 39 Jahre, 1,75m groß und 82 kg schwer, sucht Dich. Solltest ehrlich, humorvoll, liebevoll, romantisch, tolerant, spontan, tierlieb und ein Familienmensch sein. Ich suche eine weibliche Sie zwischen 35-42 Jahre für nette Briefkontakte, Freundschaft, Beziehung, zum Pferde stehlen und auch mehr. Von drinnen oder draußen, um ein wenig Abwechslung in den tristen Knastalltag zu bringen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich gerne mit Bild.

Christoph K.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1974

Diez

Hallo, ich bin der Christoph und suche Briefkontakt zu Frauen, um dem harten Gefängnisalltag zu entgehen. Bin ein jung gebliebener 47-Jähriger, also in den besten Jahren, aus Rheinland-Pfalz. Ich koche gerne, höre Musik und mache gerne Sport, bin gesellig, aber eher introvertiert. Wenn du Langeweile hast, schreibe mir doch einfach. Späteres Treffen bei Sympathie nicht ausgeschlossen. Gruß, Christoph

David W.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1988

Werl

weiblich

Hallo! Ich bin David, ein 33-jähriger Puerto-Ricaner, 1,80m groß, Musiker, Songwriter, Vater, leicht verrückt, charmant, ehrlich, treu und habe ein gutes Herz. Ich wünsche mir eine rege Brieffreundschaft mit jemandem, der Sinn für Humor hat und charakterstark ist. Ich freue mich!

Kevin S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1987

Freiburg

Lebensfroher, gesellschaftsfähiger und intelligenter derzeit Ex-Handelstreibender von Betäubungsmitteln freut sich über niveauvolle Zuschriften aufgeweckter und sympathischer im Leben stehender Frauen, welche das unerklärliche Bedürfnis verspüren, den Kontakt zu einem Gefangenen aufzubauen. Im glücklichsten Falle erhoffe ich mir hier eine intelligente, aufgeschlossene und attraktive Frau kennenzulernen, welche bereits eigene verrückte oder abenteuerliche Erfahrungen im Leben erlebt hat; mit welcher auch tiefsinnige Gespräche zu führen möglich sind; die das Konstrukt der Familie zu schätzen weiß und das Leben grundsätzlich liebt. Fühlst du dich angesprochen, dann trau dich und greif zum Stift. Zuschriften bitte mit Foto.

Marco S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1976

Celle

Marco, 45 J., 180cm: Hallo Unbekannte. Wenn auch Du dich, trotz aller gegenteiliger Erfahrungen, weigerst, den Glauben an die Liebe aufzugeben, findest du mich länger in der JVA Celle. Die Menschen sagen, ich sei zuverlässig, rational, tiefgründig, lustig und tageslichttauglich. Wenn Du neugierig bist, zwischen 40 und 55, mein Faible für hohe Schuhe Dich nicht erschreckt und Ehrlichkeit für Dich kein Slogan ist, sondern wie bei mir Lebenseinstellung ist, wäre es mir eine Ehre Dir zurückschreiben zu dürfen.

Mario T.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1987

Rosdorf

Hi, ich heiße Mario. Ich bin an einem kalten Wintertag 1987 geboren. Ich bin zur Zeit im Gefängnis. Ich bin lebensfroh und romantisch. Ich bin sportlich und offen für Vieles. Ich suche auf diesem Weg Brieffreundschaften zu Männern. Ich freue mich über jeden Brief und ich werde jeden Brief beantworten.

Wency P.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1998

Ulm

Bin der Loco Latino und suche nette Brieffreunde, um die langweilige Zeit in der JVA Ulm auszufüllen.

Henry S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1990

Freiburg

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Henry und ich sitze derzeit in der JVA Freiburg. Ich suche auf diesem Wege neue Kontakte, Brieffreundschaften und vielleicht sogar mehr. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich etwas an meinem Leben ändern möchte. Falsche Entscheidungen, Idiotie und Hochmut haben mich hier reingebracht. Jetzt möchte ich einen neuen Weg einschlagen mit neuen Leuten, anderem Umfeld usw. Mache momentan meine Ausbildung zum Schreiner/Tischler und mit dem Rauchen habe ich auch aufgehört sowie ich mich aus allem Ärger raushalten möchte. So dachte ich mir, wenn ich das schon geschafft habe, wird es vielleicht auch Zeit für neue Bekanntschaften. Wenn du also Lust hast, jemanden kennenzulernen, der ein wenig kreativ ist, Humor hat, sportlich und nicht faul ist, ein bisschen crazy, aber dafür ein großes Herz hat und für den Loyalität alles ist, dann schreibe mir. Denn ich würde mich freuen, dich kennenzulernen! Bis dann, Henry

Giuseppe B.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1974

Diez

Giuseppe mit Herz, 48 Jahre / 170cm / 75 kg sucht nette Bekanntschaften oder vielleicht auch mehr. Ich bin noch bis Ende 2024 hinter Gittern. Ehrlichkeit, Humor und Loyalität sind mir überaus wichtig. Lass uns gemeinsam aus dem tristen grauen Haftalltag entfliehen. Bin mal gespannt wer sich meldet, gerne mit Bild, aber auch ohne beantworte ich jeden Brief zu 100% !

Christian S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1997

Freiburg

Hallo, ich heiße Christian und ich sitze derzeit in der JVA Freiburg. Die Hälfte meiner Strafe hab ich schon rum. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schach, Schwimmen und Musik hören. Ich suche eine Frau für Briefkontakt.

Sascha G.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1990

Amberg

Sascha 32/172/84 voraussichtlich noch bis April 2024 in der JVA Amberg. Ich suche eine nette Frau für Briefkontakt. Ich bin humorvoll, loyal und verständnisvoll. Schreibe gern, viel und bin verlässlich, wird nicht langweilig. Bin Single und für jede Beziehungsebene offen. Egal ob du jünger, älter, crazy, frech, schüchtern, einsam, schreibwütig etc. bist, trau dich. Antwort ist garantiert.

Robert H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1992

Kassel

Hallo, ich bin der Robert, bin 30 Jahre, alt 1,80m groß, sportlich und suche gebildete Frauen für einen ehrlichen Briefkontakt. Wenn ich meine Charaktereigenschaften beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ehrlich, loyal, treu und vor allem humorvoll bin. Des Weiteren spreche ich mehrere Sprachen, zum Beispiel Englisch, Polnisch, Russisch und Deutsch und bin an weiteren Sprachen interessiert. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, solltest du dich schnell bei mir melden. Bis dahin, Robert

Patrick S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1995

Hünfeld

Hallo, mein Name ist Patrick. Ich bin 27 Jahre alt, 1,76m groß und tätowiert. Ich bin sportlich gebaut, liebevoll, treu und ehrlich. Da ich noch bis Oktober 2022 inhaftiert bin, suche ich hier eine Brieffreundschaft zum Schreiben. Ich antworte zu 100% zurück. Gerne mit Foto =)

Martin B.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1972

Bochum

weiblich

Gemeinsam ist alles leichter und schöner…
Mein Name ist Martin. Ich bin 49, ca. 189cm groß & wiege sportlich-schlanke 92kg. Ich habe dunkelblondes – ins graue abwandernde Haar, welches zugegebenermaßen an manchen Stellen stetig dünner wird. Ich bin sportlich, open minded, lache gerne (auch über mich), bin vielseitig interessiert, liebe Essen, Musik, die Natur und Reisen - was derzeit etwas schwierig ist ;-)
Ich mag gute, auch mal kontroverse Gespräche. Irgendwie fände ich es befremdlich, immer einer Meinung zu sein. Nach vielen Jahren des Eingesperrt seins sehne ich mich sehr nach dem Kontakt zu einem sympathischen, interessanten, offenen und direkten Gegenüber, dem ein empathisches Miteinander, Loyalität, Transparenz, Vertrauen und Ehrlichkeit genauso wichtig sind wie mir. Ecken und Kanten gehören dazu – die habe ich auch ;-) Kriminalität aber gehört für mich der Vergangenheit an. Ich habe alles – auch mein gesamtes Umfeld hinter mir gelassen und das ist gut so…
Nunmehr befinde ich mich auf dem letzten Teilstück in Richtung Freiheit und würde mir sehr wünschen, einen Kontakt nach draußen zu knüpfen. Also – der erste Schritt ist getan… Nun ist es an Dir. Ich freu mich…

Daniel S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1986

Siegburg

Ich bin Daniel, 36, und noch relativ am Anfang meiner Strafe. Ich werde noch bis Frühling ´26 inhaftiert sein. Da ich keinerlei Kontakt zur Außenwelt habe, suche ich dich, weiblich, zwischen 20 und 40 Jahren, um eine lang andauernde Brieffreundschaft aufzubauen. Wenn du, wie ich, ein bisschen verrückt, lustig, musikbegeistert (Rock/Metal) bist und man mit dir über alles Mögliche reden kann, dann schreib mir. Ich würde mich echt freuen, mal einen Brief zu kriegen. Wenn du aus NRW kommst, könnte man sich auch mal sehen, wenn man sich eine Weile geschrieben hat und sich gut versteht. Aktuell sitze ich in Essen fest. Das ändert sich aber im Laufe des Jahres noch. Schreib mir, ich freu mich drauf.

Carsten M.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1988

Hamburg

Hallo liebe Leute da draußen! Mein Name ist Carsten. Ich bin 34 Jahre alt, 175cm groß und wiege 80kg. Ich bin ehrlich, humorvoll, liebevoll, romantisch, tolerant, spontan, kinder- und tierlieb, sportlich und ein Familienmensch. In meiner Freizeit hier drin koche und backe ich gerne, höre Musik und gucke TV, schreibe Briefe oder ich bin künstlerisch und kreativ aktiv. Ich bin auf der Suche nach netten Briefkontakten, Freundschaften, Besuchspersonen oder auch mehr mit einer Frau im Alter von 18 - 45 Jahren, die ähnliche Werte wie ich vertritt, um ein bisschen Abwechslung in meinen tristen Knastalltag zu bringen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, neugierig geworden bist und mehr von mir erfahren möchtest, dann greif schnell zum Stift und einem Blatt Papier, schreib mir einen netten Brief, auch gerne mit Foto von dir und schick mir diesen mit der nächsten Brieftaube. :-) Ich bin schon ganz gespannt. Liebste Grüße aus Hamburg, Carsten

Andy D.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1974

Ueckermünde

Hallo, ich heiße Andy, bin 48 Jahre, 1,93m groß, sportlich, rauche nicht. Fahre Motorrad, spiele Volleyball (aktiv), bin handwerklich begabt. Habe einen Sohn. Suche eine nette Frau. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Ich habe ein Haus, muss aber eine Reststrafe absitzen (1 Jahr). Ich mag Tiere, reisen, Natur. Solltest du Interesse haben, dann schreibe mir einfach. Bis bald, Andy

Alexander B.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1996

Amberg

Ich, m 26/183/90 suche eine nette sie für einen humorvollen und abwechslungsreichen Briefkontakt. Mein Haftende ist noch nicht absehbar. Ich habe blaue Augen, braune Haare, ein Piercing sowie zahlreiche Tattoos! Freue mich auf EURE Antwort, ich antworte auf jeden Brief, zu 100%. Bild wäre nett! =) Bis bald

Adrian R.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1999

Bochum

weiblich

Hallo, mein Name ist Adrian und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin 1,80m groß, wiege 90kg, habe schwarze Haare und braune Augen. Meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch, habe aber einen Albanischen Hintergrund. Momentan sitze ich in der JVA Bochum und hoffe, durch Jail Mail einen netten Briefkontakt zu finden. Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Dominik S.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

2000

Ravensburg

weiblich

Warum ich inseriert habe? Weil ich gerne Briefe schreibe, ausführlich kommuniziere, mich für jeden Menschen hinter der Fassade interessiere, und mir die Welt da draußen diesen Aspekt nur bedingt bieten kann. Alles da draußen ist so ICH-bezogen, oberflächlich, wer hat den größten/schönsten/teuersten blablabla und das, obwohl die Bilder mit gefühlten 1000 Filter bearbeitet wurden, keiner hört dem anderen noch zu. Nee das ist nicht meins! Ein Brief bedeutet sich Zeit zu nehmen und seine Aufmerksamkeit einer Person zu schenken. Mit einem Brief hat man das Gefühl, dass das, was der andere sagt, für einen bestimmt ist, und nicht quer durch die Welt getragen werden sollte oder? ich 22 Jahre alter, 1,91 m großer durchtrainierter, eingedeutschter Amerikaner sucht dich für Briefkontakt. Alter/Aussehen spielt keine Rolle da es hier nur um den schriftlichen „Verkehr“ geht. Ein Bild wäre trotzdem nice, das ich weiß wer so hinter den Briefen steckt :) Ich bin ehemaliger Medizinstudent, liebe das spontane Reisen, Kennenlernen neuer Menschen, Kulturen, Streetfood & Sprachen. Ich bin kein Partymensch, liebe aber als Ami klischeemäßig Football, Chicken Wing & XXL Burger. Ich habe eine große Schwäche fürs Motorrad fahren, bin gerne in der Natur, war Kampfsportler, jetzt mehr Kraft/Ausdauersport um den ein oder anderen Frust herauszulassen :) Gehe auch gerne schwimmen oder in die Sauna. Bad Ideas makes the best memories! ist mein Lebensmotto. Mehr von mir dann persönlich im Briefkontakt. Freu mich dich kennenzulernen. Dominik

Oliver "Pepe" P.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1972

Freiburg

Pepe, 49 Jahre alt, Freiburg - authentischer, natürlicher, sportlicher und tageslichttauglicher, schlanker, 193cm Mann, mit Herz & Verstand, wünscht sich netten Briefkontakt nach draußen.
Ich verreise gern und oft und bin jemand, mit dem man sprichwörtlich Pferde stehlen kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm Zettel und Stift in die Hand und schreib mir! Erzähl mir von dir und stell mir alle Fragen, die dich interessieren. Ich werde alle offen und ehrlich beantworten. Freu mich auf deine Zeilen. Bis bald!

Jens K.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1988

Straubing

Ich bin Jens, 33 Jahre alt. Ich suche nette Brieffreundschaft mit Frau ab 18. Bin für alles offen auch für eine Beziehung. Bin noch im Vollzug gefangen, wer Bock hat mehr von meinem aufregenden und beschissenen Leben zu erfahren, der schreibt mir einfach. Ich antworte zu 100% zurück. Also Ladies, schreibt.

Patrick H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1989

Berlin

Hallo, mein Name ist Patrick. Ich bin langfristig inhaftiert in Berlin und suche auf diesem Wege Kontakt zu einer Frau. Ich bin 1,80 groß, sportlich, keine Haare. Ich bin 32 Jahre alt, unternehme gern etwas (Kino, Bowling, Sportaktivitäten, etc.) und wichtig sind mir vor allem Loyalität und Ehrlichkeit. Bei Alter und Aussehen habe ich keine besonderen Vorlieben, da für mich Sympathie ausschlaggebend ist.

Amer A.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1993

Uelzen

Hallo! Ich bin Amer, zur Zeit in der JVA Uelzen. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Syrien, bin aber in Saudi-Arabien geboren. In Syrien sollte ich zum Militär, ich wollte das natürlich nicht. Jetzt suche ich in Deutschland eine nette Brieffreundin, die zwischen 20 und 35 Jahre ist und mir hilft, besser deutsch zu erlernen und Lust hat, eine Brieffreundschaft aufzubauen. Über einen netten Brief würde ich mich sehr freuen. Ein Foto von mir könnte ich später noch zusenden.

Angelo R.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1996

Freiburg

Ich bin Angelo, 25 Jahre jung. Momentan befinde ich mich in der JVA Freiburg bis September 2022. Bilder wären nett. Würde mich über netten Briefkontakt freuen. Antwort garantiert. Ich warte auf deinen Brief!

Sakher A.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1994

Remscheid

Mein Name ist Sakher und ich komme aus Wuppertal. Zurzeit bin ich in der JVA Düsseldorf inhaftiert. Meine Hobbys sind Kraftsport und Kochen. Bin auf der Suche nach interessanten Unterhaltungen in Form von Brieffreundschaften. Wenn du also Lust hast auf eine nette Unterhaltung per Brief mit mir, dann meld dich.

Ahmad F.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1996

Nürnberg

Ich heiße Ahmad, bin 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich bin ab September 2022 wieder ein freier Mann und bis dahin würde ich mich über eine nette Brieffreundin freuen! Meine Hobbys sind Fußball, Fitness und Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Ich höre gern Musik, weil es mir bei dem Alltagsstress hier drin hilft und ich trainiere 3-4 mal die Woche um fit zu bleiben. Tattoos habe ich keine, aber mache mir welche nach der Haft.

Michael A.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1979

Diez

Michael, 43 Jahre, 195cm groß, braune Augen, schwarze Haare, derzeit in Diez inhaftiert. Meine Hobbys sind lesen, schreiben, fernsehen. Ich suche eine Brieffreundin. Ich antworte gerne zu 100% zurück.

Thomas M.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1986

Bremervörde

Ich (m) 36 J. suche nette Briefkontakte zum Zeitvertreib. Bis 2024 sitze ich in der JVA Bremervörde. In meiner Freizeit lese ich und male gerne. Ab dem Sommer studiere ich in Haft. Ich bin humorvoll und tiefgründig und suche Kontakte aller Art, um die restliche Haftzeit zu versüßen. Trau dich und schreib mir.

Victor A.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1995

Nürnberg

Hallo, ich bin Victor, 27 Jahre alt und komme aus Gunzenhausen / Ansbach. Ab Mai 2022 bin ich wieder ein freier Mann und bis dahin würde ich mich über eine nette Brieffreundin sehr freuen! :)

Marco M.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1982

Celle

Meine Hobbys sind Fitness, viel Fußball und ich bin viel mit der Familie unterwegs, da Familie für mich das Wichtigste ist. Außerdem liebe ich Musik über alles, weil es mein Ventil ist, um Stress zu vergessen und einfach abzuschalten. Auch Tattoos mag ich sehr! Ich selbst habe 3 Tattoos, aber es werden sicher noch mehr. :) Ich freue mich über Briefe und warte gespannt auf Post!

Manuel H.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1993

Werl

Mein Name ist Manuel, von den meisten „Manu“ genannt, bin 29 Jahre alt und zur Zeit in der JVA Werl (NRW). Hier mache ich seit bald 2 Jahren mein Abitur, um danach voraussichtlich in der JVA Gelsenkirchen studieren zu können. Beruflich war ich zuerst Soldat und habe später Stahlbetonbau gelernt. Wenn ich nicht gerade Häuser gebaut, Steine durch die Gegend geschleppt oder irgendwas betoniert habe, war ich gerne mit Freunden unterwegs, habe leidenschaftlich gefeiert oder in verschiedenen Vereinen trainiert. Mittelgroße Fehler haben mich schließlich für einige Jahre auf diese Seite der Mauer gebracht. Durch neue Briefkontakte wünsche ich mir ein bisschen Abwechslung zum häufig monotonen Gefängnisalltag und erhoffe mir vielleicht Leute kennenzulernen, die unvoreingenommen sind und ähnliche Interessen teilen. Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Patrick L.

> geboren:

> inhaftiert in:

> gesuchte Kontakte:

1995

Heilbronn

Hi Mädels, ich heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus Heilbronn, wo ich leider auch gerade in Haft sitze. Da ich leider außerhalb dieser Mauern niemanden mehr habe, suche ich auf diesem Wege nette Briefkontakte zu Frauen, die Lust am Schreiben haben. Ich bin knapp 1,90m groß, wieder 81kg und bin tätowiert, habe blonde Haare und blau-graue Augen. Meine Hobbys sind Kraftsport, Musik und schreiben. Daher würde ich mich über jeden Brief freuen, da es zur Zeit sehr einsam ist. Ich beantworte jeden Brief zu 100%. Hoffe bis bald

Stefan K.

> geboren:

> inhaftiert in: