Aktuelle Inserate

Hinweis: Bitte max. 5 Briefe gleichzeitig abschicken. Danke!

Die Profiltexte stammen von den Inhaftierten selbst und wurden lediglich rechtschreiblich korrigiert.

Filtern nach:

arrow&v
arrow&v

männlich

Benny O.

> geboren ??

> in Freiburg inhaftiert

Hallo, mein Name ist Benny! Ich befinde mich derzeit in der JVA Freiburg und nutze die Möglichkeit meine mittlere Reife nachzuholen. Ich bin ein offener Mensch, ehrlich und direkt. In meiner „Freizeit“ mache ich täglich 1-2 Std. Sport, spiele Schach, koche mit meinen Leuten. Wenn ich gerade nichts für die Schule mache, lerne ich noch spanisch. Ich habe ein großes Herz für Tiere, da ich früher Haustiere hatte und später auch wieder möchte. Ich bin auf der Suche nach einer Gesprächspartnerin, die mit mir über Gott und die Welt sprechen kann und vielleicht intellektuell etwas fordert.

männlich

1980 bis 1989

Ali A.

> geboren 1983

> in Bruchsal inhaftiert

Mein Name ist Ali, ich bin 39 Jahre alt und 1,77m groß. Ich spreche drei Sprachen: kurdisch, arabisch und deutsch. Leider bin ich in Haft und ich habe noch 4 Jahre Haft in der JVA Bruchsal. Meine Hobbys sind Pferde (ich reite auch), auch tanze ich gern sowie joggen, gern spazieren gehen und Musik hören. Meine Berufe sind Schneider, Gärtner und ich bin Massage-Master. Ich mache sehr gute Massagen und gerne! Nun suche ich eine nette, ehrliche und aufrichte Frau oder Freundschaft. Gerne möchte ich dich näher kennenlernen und ich bitte dich, besser mit Foto! Ich bin offen für alles! Dann hoffentlich bis bald.

männlich

1990 bis 1999

Victor A.

> geboren 1995

> in Nürnberg inhaftiert

Hallo, ich bin Victor, 27 Jahre alt und komme aus Gunzenhausen / Ansbach. Ab Mai 2022 bin ich wieder ein freier Mann und bis dahin würde ich mich über eine nette Brieffreundin sehr freuen! :)
Meine Hobbys sind Fitness, viel Fußball und ich bin viel mit der Familie unterwegs, da Familie für mich das Wichtigste ist. Außerdem liebe ich Musik über alles, weil es mein Ventil ist, um Stress zu vergessen und einfach abzuschalten. Auch Tattoos mag ich sehr! Ich selbst habe 3 Tattoos, aber es werden sicher noch mehr. :) Ich freue mich über Briefe und warte gespannt auf Post!

männlich

Ingo H.

> geboren ??

> in Celle inhaftiert

Briefprinzessin gesucht! Du bist in der Welt zu Hause, liebst das Leben und beginnst jeden Tag als wäre es Absicht, bist eine Frau in den 30ern, der Romantik und Geborgenheit wichtig sind? Eigenschaften wie Fürsorge, Verantwortungsgefühl, Achtung und Erkenntnis sollten Bestandteile deiner Welt sein, da dies sicherlich Dinge von ganz besonderem Wert und Bedeutung sind. Ich bin Ingo und nicht auf der Suche nach einer Liebelei, sondern wünsche mir eine außergewöhnliche Briefprinzessin, mit der ich in unseren Briefen die Welt erobern kann. Sollte dein Interesse geweckt sein, würde ich mich freuen von dir zu lesen.

männlich

1980 bis 1989

Michael M.

> geboren 1989

> in Hagen inhaftiert

Ich bin Michael und suche hier Briefkontakte, aber nur zu Frauen. Bin 33 Jahre alt, spontan, lustig, sportlich gebaut und 168cm groß. Ich möchte auf diesem Weg versuchen, soziale Kontakte zu pflegen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt. Lieben Gruß, Michael

männlich

1980 bis 1989

Kevin S.

> geboren 1987

> in Freiburg inhaftiert

Lebensfroher, gesellschaftsfähiger und intelligenter derzeit Ex-Handelstreibender von Betäubungsmitteln freut sich über niveauvolle Zuschriften aufgeweckter und sympathischer im Leben stehender Frauen, welche das unerklärliche Bedürfnis verspüren, den Kontakt zu einem Gefangenen aufzubauen. Im glücklichsten Falle erhoffe ich mir hier eine intelligente, aufgeschlossene und attraktive Frau kennenzulernen, welche bereits eigene verrückte oder abenteuerliche Erfahrungen im Leben erlebt hat; mit welcher auch tiefsinnige Gespräche zu führen möglich sind; die das Konstrukt der Familie zu schätzen weiß und das Leben grundsätzlich liebt. Fühlst du dich angesprochen, dann trau dich und greif zum Stift. Zuschriften bitte mit Foto.

männlich

1980 bis 1989

Jens K.

> geboren 1988

> in Straubing inhaftiert

Ich bin Jens, 33 Jahre alt. Ich suche nette Brieffreundschaft mit Frau ab 18. Bin für alles offen auch für eine Beziehung. Bin noch im Vollzug gefangen, wer Bock hat mehr von meinem aufregenden und beschissenen Leben zu erfahren, der schreibt mir einfach. Ich antworte zu 100% zurück. Also Ladies, schreibt.

männlich

1980 bis 1989

Patrick H.

> geboren 1989

> in Berlin inhaftiert

Hallo, mein Name ist Patrick. Ich bin langfristig inhaftiert in Berlin und suche auf diesem Wege Kontakt zu einer Frau. Ich bin 1,80 groß, sportlich, keine Haare. Ich bin 32 Jahre alt, unternehme gern etwas (Kino, Bowling, Sportaktivitäten, etc.) und wichtig sind mir vor allem Loyalität und Ehrlichkeit. Bei Alter und Aussehen habe ich keine besonderen Vorlieben, da für mich Sympathie ausschlaggebend ist.

männlich

1980 bis 1989

Marcus E.

> geboren 1982

> in Brandenburg inhaftiert

Marcus E., 39 Jahre, 1,75m groß und 82 kg schwer, sucht Dich. Solltest ehrlich, humorvoll, liebevoll, romantisch, tolerant, spontan, tierlieb und ein Familienmensch sein. Ich suche eine weibliche Sie zwischen 35-42 Jahre für nette Briefkontakte, Freundschaft, Beziehung, zum Pferde stehlen und auch mehr. Von drinnen oder draußen, um ein wenig Abwechslung in den tristen Knastalltag zu bringen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich gerne mit Bild.

männlich

1980 bis 1989

Patrick K.

> geboren 1988

> in Neumünster inhaftiert

Mein Name ist Patrick, ich bin 33 Jahre alt und sitze derzeit in Haft bis zur Endstrafe im März 2025. Um dem Knastalltag ein wenig zu entkommen, würde ich mich über Briefwechsel mit weiblichen Personen freuen. Du solltest Humor haben, offen, ehrlich und diskret sein, denn das wird von mir auch geboten. Ich suche nach jemand Nettes zum Schreiben und mal schauen, was draus wird, aber eine lange Brieffreundschaft wäre super. Ein Fotoaustausch ist bei Interesse möglich. Wo du herkommst ist nicht wichtig (deutschlandweit). Ich freue mich auf Post. Lieben Gruß, Patrick

männlich

1970 bis 1979

Tim H.

> geboren 1978

> in Siegburg inhaftiert

Hi, ich bin Tim und suche auf diesem Weg den Kontakt zu Frauen, die gerne schreiben! Es ist ziemlich einsam hier und ein Brief kann den Tag schöner machen. Im normalen Leben bin ich Tätowierer und reise viel. Ich bin gern in der Natur unterwegs und mag auch Abende mit 'nem guten Film auf dem Sofa. Also los, schreib' mir wenn du dich traust. *zwinker* Lieben Gruß

männlich

1970 bis 1979

Christoph K.

> geboren 1974

> in Diez inhaftiert

Hallo, ich bin der Christoph und suche Briefkontakt zu Frauen, um dem harten Gefängnisalltag zu entgehen. Bin ein jung gebliebener 47-Jähriger, also in den besten Jahren, aus Rheinland-Pfalz. Ich koche gerne, höre Musik und mache gerne Sport, bin gesellig, aber eher introvertiert. Wenn du Langeweile hast, schreibe mir doch einfach. Späteres Treffen bei Sympathie nicht ausgeschlossen. Gruß, Christoph

männlich

1990 bis 1999

Wowa K.

> geboren 1993

> in Freiburg inhaftiert

Genannt werde ich Wowa, bin 28 Jahre alt und 1,75 groß. Bin ein lebenslustiger, kontaktfreudiger Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich beschäftige mich gerne mit Sport, vor allem Kraftsport und Ausdauersport. Ich bin Single, für alles offen und freue mich über jede Zuschrift; gerne auch mit einem Bild von dir, damit ich dich bildlich vor mir habe. Mein Lebensraum ist Stuttgart, befinde mich zur Zeit in Freiburg noch für ca. 2 Jahre auf Staatsurlaub. Fühlst du dich angesprochen und willst mehr über mich erfahren, warte nicht länger und schreibe mir.

männlich

1990 bis 1999

Dennis W.

> geboren 1993

> in Halle inhaftiert

Hey, ich bin der Dennis und suche Freundschaften oder eine ernsthafte Beziehung (zu Frauen). Ich bin 1,83m groß, bin 72kg leicht und bin sportlich gebaut. Bin ein freundlicher, sympathischer, humorvoller junger Mann. Ich komme aus der Altmark, aber möchte mein Leben in einer neuen Umgebung gestalten. Meine Hobbys sind schwimmen, Freunde treffen und handwerken und ich lasse mich gerne für Neues begeistern. Ich bin Single und meine letzte Beziehung ist schon 2 Jahre her. Bin leider kinderlos, wünsche mir aber eine Familie. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest, ob mit oder ohne Kind. Natürlich habe ich mein Päckchen zu tragen, versuche auf diesem Weg meiner Einsamkeit zu entkommen. Ich freue mich über jede Post. :)

männlich

1990 bis 1999

Angelo R.

> geboren 1996

> in Freiburg inhaftiert

Ich bin Angelo, 25 Jahre jung. Momentan befinde ich mich in der JVA Freiburg bis September 2022. Bilder wären nett. Würde mich über netten Briefkontakt freuen. Antwort garantiert. Ich warte auf deinen Brief!

männlich

1980 bis 1989

Michael G.

> geboren 1989

> in Freiburg inhaftiert

Ich heiße Michael, bin 32 Jahre alt, 1,80m groß und muskulös gebaut. Ich habe braune Augen und braune Haare. Ich komme gebürtig aus São Paulo in Brasilien. Ich suche auf diesem Wege netten Briefkontakt zu Frauen von 23 bis 35 Jahren. Jeder Brief wird von mir selbstverständlich beantwortet.

männlich

1990 bis 1999

Christian S.

> geboren 1997

> in Freiburg inhaftiert

Hallo, ich heiße Christian und ich sitze derzeit in der JVA Freiburg. Die Hälfte meiner Strafe hab ich schon rum. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schach, Schwimmen und Musik hören. Ich suche eine Frau für Briefkontakt.

männlich

1990 bis 1999

Raphael Z. (Rafi)

> geboren 1999

> in Freiburg inhaftiert

Ein herzliches Hallo an alle schreibwütigen Ladies outside. Wer hat Lust, in Zeiten von Lockdown und so viel negativen Nachrichten, nen schönen Brief zu bekommen? Mein Name ist Raphael, aber alle rufen mich Rafi. Inzwischen ist es über achttausend Tage her, dass ich das Licht der Welt in Kroatien erblickte, bin jedoch in Düsseldorf aufgewachsen. Ich interessiere mich für Sport, Tattoos, Rap und Musik aus meiner Heimat.
Freunde sagen über mich - ich sei ne ehrliche Haut, humorvoll und ein guter Zuhörer. Wünsche mir einen regen Austausch an Gedanken und damit ich nicht nur nem weißen Blatt schreibe, wäre ein Foto von Dir toll. Warte schon jetzt voller Ungeduld auf Deine Zeilen....

männlich

1990 bis 1999

Asad A.

> geboren 1999

> in Remscheid inhaftiert

Ich heiße Asad, bin 22 Jahre alt und suche eine Brieffreundin. Bin 1.90 groß, meine Hobbys sind Kraftsport und Kochen. Freu mich nun auf viel Post!

männlich

1990 bis 1999

Amer A.

> geboren 1993

> in Uelzen inhaftiert

Hallo! Ich bin Amer, zur Zeit in der JVA Uelzen. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Syrien, bin aber in Saudi-Arabien geboren. In Syrien sollte ich zum Militär, ich wollte das natürlich nicht. Jetzt suche ich in Deutschland eine nette Frau oder Brieffreundin, die zwischen 20 und 35 Jahre ist und mir hilft, besser deutsch zu erlernen und Lust hat, eine Brieffreundschaft oder mehr aufzubauen. Über einen netten Brief würde ich mich sehr freuen. Ein Foto von mir könnte ich später noch zusenden.

männlich

1970 bis 1979

Roman F.

> geboren 1970

> in Nürnberg inhaftiert

Zwischen Jason Statham und Bon Jovi, Nürnberg und anderswo als Bayern! Valentinstag 2022, da komme ich hier heraus. Ich bin Roman, 52, Wassermann, 178 cm, 73 Kg, sehr jugendlich, sportlich, sexy Figur. Bin romantisch, rebellisch, ideenreich, zärtlich, verständnisvoll, kreativ und loyal. Nach langer schlechter Phase, habe ich meinen Rucksack leichter gemacht und nun wieder Platz und Lust auf die Liebe. Du solltest schlank, zierlich, sexy aber lustig, etwas verrückt, experimentierfreudig und loyal sein. Zärtlichkeit und Zweisamkeit sollten Dir wichtig sein, genauso wie mal etwas Nichtalltägliches zu tun. Habe Lust, etwas aufzubauen zu zweit und das muss nicht in diesem Land sein. Wenn Du nun neugierig geworden bist, schreib mir schnell mit Foto und Rückporto, ich schreibe auf jeden Fall zurück.

männlich

1980 bis 1989

Maik A.

> geboren 1986

> in Zwickau inhaftiert

Hallo, mein Name ist Maik und derzeit bin ich in der JVA Zwickau inhaftiert, werde aber eventuell zu meinem 2/3-Zeitpunkt Ende des Jahres entlassen. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir zur Weihnachtszeit einen weiblichen Briefkontakt in meinem Alter. Ich selbst bin 35, komme aus Berlin und habe einen kleinen Garten in Thüringen. Nach der Haft werde ich mir in Sachsen oder Thüringen eine Wohnung suchen. Ich bin sehr naturverbunden und liebe das Wasser. Ich freue mich über Zuschriften!

männlich

1970 bis 1979

Marco S.

> geboren 1976

> in Celle inhaftiert

Marco, 45 J., 180cm: Hallo Unbekannte. Wenn auch Du dich, trotz aller gegenteiliger Erfahrungen, weigerst, den Glauben an die Liebe aufzugeben, findest du mich länger in der JVA Celle. Die Menschen sagen, ich sei zuverlässig, rational, tiefgründig, lustig und tageslichttauglich. Wenn Du neugierig bist, zwischen 40 und 55, mein Faible für hohe Schuhe Dich nicht erschreckt und Ehrlichkeit für Dich kein Slogan ist, sondern wie bei mir Lebenseinstellung ist, wäre es mir eine Ehre Dir zurückschreiben zu dürfen.

männlich

1980 bis 1989

Marco H.

> geboren 1988

> in Freiburg inhaftiert

Hi, ich heiße Marco, bin 33 J. und komme aus der Nähe von Freiburg. Bin seit 2012 in Haft und bleibe noch eine ganze Weile hier - wurde zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Suche auf diesem Weg nette Abwechslung um mir die Zeit hier ein wenig zu versüßen. Lese gerne, spiele Dart und mach Sport und wenn möglich, koche ich gerne. Über Briefe würde ich mich sehr freuen. Antwort garantiert. Traut euch, ich bin gespannt. :-)

männlich

1980 bis 1989

Mario T.

> geboren 1987

> in Rosdorf inhaftiert

Hi, ich heiße Mario. Ich bin an einem kalten Wintertag 1987 geboren. Ich bin zur Zeit im Gefängnis. Ich bin lebensfroh und romantisch. Ich bin sportlich und offen für Vieles. Ich suche auf diesem Weg Brieffreundschaften zu Männern. Ich freue mich über jeden Brief und ich werde jeden Brief beantworten.

männlich

1970 bis 1979

Pepe

> geboren 1972

> in Freiburg inhaftiert

Pepe, 49 Jahre alt, Freiburg - authentischer, natürlicher, sportlicher und tageslichttauglicher, schlanker, 193cm Mann, mit Herz & Verstand, wünscht sich ebensolches ehrliche und lebensfrohe Gegenstück, für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung. Bin etwas tätowiert, in jeder Hinsicht ungebunden, verreise gern und oft, man kann mit mir sprichwörtlich Pferde stehlen. Zur Zeit befinde ich mich noch für ca. 3 Jahre auf Staatsurlaub in Freiburg. Wenn du dich angesprochen fühlst und keinen Abenteurer mehr suchst, nimm Zettel und Stift in die Hand und erzähl mir von dir; stell mir alle Fragen, die dich interessieren, werde alle offen und ehrlich beantworten. Freu mich auf deine Zeilen (gern mit Foto). Bis Bald!

männlich

1990 bis 1999

Nicki M.

> geboren 1996

> in Freiburg inhaftiert

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Nicki, bin 25 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau. Meine Hobbys sind: schwimmen, radfahren, spazieren und ins Kino gehen. Ich suche Frauen-Bekanntschaften zwischen 20-30 Jahren, mit denen man eine schöne Zeit erleben kann und viel Spaß und lachen kann!

männlich

1980 bis 1989

Daniel D.

> geboren 1982

> in Hagen inhaftiert

Möchtest Du (weiblich, 25-45 Jahre) mich mit Briefen von Dir auf andere Gedanken bringen? Ich (m, 39 Jahre) mache aktuell Urlaub auf Staatskosten und könnte etwas Abwechslung im tristen Haftalltag gebrauchen. Humor sollte bei dir eine große Rolle spielen. 100% Antwortgarantie. Bis bald

männlich

1980 bis 1989

Thomas K. (Tomek)

> geboren 1983

> in Hagen inhaftiert

Thomas (Tomek) aus NRW, 38 Jahre alt, 180cm, 85kg, geschieden, blau-graue Augen. Bin humorvoll und an Intellekt mangelt es mir nicht. Suche eine nette Dame zum Kennenlernen, Briefkontakt oder zum gemeinsamen Interessensaustausch. Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt sein. Wichtig ist mir ein regelmäßiger Langzeit-Kontakt. Bitte nur ernst gemeinte Kontakte. Ich bin noch bis Anfang 2024 inhaftiert, aber im Januar 2022 ist die Halbstrafenanhörung und im September 2022 die 2/3-Anhörung. Meine Hobbys sind Briefe schreiben, Musik hören, Dart spielen, kochen, Kino und Serien. Ein Bild musst du natürlich nicht haben, da ich momentan auch kein aktuelles habe. Also greift zu Stift und Papier und schreibt mir! Ich antworte zu 100%. Danke

männlich

1990 bis 1999

Joel B.

> geboren 1996

> in Hagen inhaftiert

Hey mein Name ist Joel und ich bin 25 Jahre jung. Zur Zeit bin ich leider in der JVA Hagen. Ich war damals leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich bin gelernter Koch und arbeite, sobald ich in den Offenen Vollzug versetzt werde, bei einem Bekannten in seiner Firma als Instandsetzer. Vor meiner Inhaftierung habe ich als Verkäufer und am Wochenende als DJ in Oberhausen gearbeitet. Musik ist mein größtes Hobby, spiele Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Hin und wieder gehe ich klettern oder Parcours laufen. Sonst bin ich ein sehr offener Mensch, also falls du Fragen hast, schieß los.
(Anmerkung: interessiert an Frauen)