Aktuelle Inserate

Hinweis: Bitte max. 5 Briefe gleichzeitig abschicken. Danke!

Die Profiltexte stammen von den Inhaftierten selbst und wurden lediglich rechtschreiblich korrigiert.

Filtern nach:

arrow&v
arrow&v

Sortiert nach Datum: neu → alt

männlich

1980 bis 1989

Patrick N. (Chiko)

> geboren 1988

> in Freiburg inhaftiert

Mein Name ist Patrick, auch genannt Chiko. Ich wurde an einem wundervollen Oktobertag geboren. Derzeit bin ich in der JVA in Freiburg untergebracht und arbeite als Industriemechaniker an einer CNC-Fräsmaschine. Nach der Arbeit geh ich am liebsten zum Kraftsport, habe aber auch Lust, eine coole Frau kennenzulernen, die gerne Briefe schreibt. :-P Wenn du dich meldest: ein Foto wäre cool.

männlich

1990 bis 1999

Amer A.

> geboren 1993

> in Uelzen inhaftiert

Hallo! Ich bin Amer, zur Zeit in der JVA Uelzen. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Syrien, bin aber in Saudi-Arabien geboren. In Syrien sollte ich zum Militär, ich wollte das natürlich nicht. Jetzt suche ich in Deutschland eine nette Frau oder Brieffreundin, die zwischen 20 und 35 Jahre ist und mir hilft, besser deutsch zu erlernen und Lust hat, eine Brieffreundschaft oder mehr aufzubauen. Über einen netten Brief würde ich mich sehr freuen. Ein Foto von mir könnte ich später noch zusenden.

männlich

1970 bis 1979

Roman F.

> geboren 1970

> in Nürnberg inhaftiert

Hallo, mein Name ist Roman und ich bin noch bis Februar 2022 in der JVA Nürnberg inhaftiert. Ich wünsche mir Kontakt zu einer passenden Frau, die es ernst meint und keine Vorurteile hat. Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir und möchte nun auf diesem Wege versuchen, mein Glück und mein Herz zu finden (bzw. wiederzufinden). Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften!

männlich

1980 bis 1989

Maik A.

> geboren 1986

> in Zwickau inhaftiert

Hallo, mein Name ist Maik und derzeit bin ich in der JVA Zwickau inhaftiert, werde aber eventuell zu meinem 2/3-Zeitpunkt Ende des Jahres entlassen. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir zur Weihnachtszeit einen weiblichen Briefkontakt in meinem Alter. Ich selbst bin 35, komme aus Berlin und habe einen kleinen Garten in Thüringen. Nach der Haft werde ich mir in Sachsen oder Thüringen eine Wohnung suchen. Ich bin sehr naturverbunden und liebe das Wasser. Ich freue mich über Zuschriften!

männlich

1970 bis 1979

Marco S.

> geboren 1976

> in Celle inhaftiert

Marco, 45 J., 180cm: Hallo Unbekannte. Wenn auch Du dich, trotz aller gegenteiliger Erfahrungen, weigerst, den Glauben an die Liebe aufzugeben, findest du mich länger in der JVA Celle. Die Menschen sagen, ich sei zuverlässig, rational, tiefgründig, lustig und tageslichttauglich. Wenn Du neugierig bist, zwischen 40 und 55, mein Faible für hohe Schuhe Dich nicht erschreckt und Ehrlichkeit für Dich kein Slogan ist, sondern wie bei mir Lebenseinstellung ist, wäre es mir eine Ehre Dir zurückschreiben zu dürfen.

männlich

1980 bis 1989

Marco H.

> geboren 1988

> in Freiburg inhaftiert

Hi, ich heiße Marco, bin 33 J. und komme aus der Nähe von Freiburg. Bin seit 2012 in Haft und bleibe noch eine ganze Weile hier - wurde zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Suche auf diesem Weg nette Abwechslung um mir die Zeit hier ein wenig zu versüßen. Lese gerne, spiele Dart und mach Sport und wenn möglich, koche ich gerne. Über Briefe würde ich mich sehr freuen. Antwort garantiert. Traut euch, ich bin gespannt. :-)

männlich

1980 bis 1989

Mario T.

> geboren 1987

> in Rosdorf inhaftiert

Hi, ich heiße Mario. Ich bin an einem kalten Wintertag 1987 geboren. Ich bin zur Zeit im Gefängnis. Ich bin lebensfroh und romantisch. Ich bin sportlich und offen für Vieles. Ich suche auf diesem Weg Brieffreundschaften zu Männern. Ich freue mich über jeden Brief und ich werde jeden Brief beantworten.

männlich

1970 bis 1979

Pepe

> geboren 1972

> in Freiburg inhaftiert

Pepe, 49 Jahre alt, Freiburg - authentischer, natürlicher, sportlicher und tageslichttauglicher, schlanker, 193cm Mann, mit Herz & Verstand, wünscht sich ebensolches ehrliche und lebensfrohe Gegenstück, für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung. Bin etwas tätowiert, in jeder Hinsicht ungebunden, verreise gern und oft, man kann mit mir sprichwörtlich Pferde stehlen. Zur Zeit befinde ich mich noch für ca. 3 Jahre auf Staatsurlaub in Freiburg. Wenn du dich angesprochen fühlst und keinen Abenteurer mehr suchst, nimm Zettel und Stift in die Hand und erzähl mir von dir; stell mir alle Fragen, die dich interessieren, werde alle offen und ehrlich beantworten. Freu mich auf deine Zeilen (gern mit Foto). Bis Bald!

männlich

1990 bis 1999

Nicki M.

> geboren 1996

> in Freiburg inhaftiert

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Nicki, bin 25 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau. Meine Hobbys sind: schwimmen, radfahren, spazieren und ins Kino gehen. Ich suche Frauen-Bekanntschaften zwischen 20-30 Jahren, mit denen man eine schöne Zeit erleben kann und viel Spaß und lachen kann!

männlich

1980 bis 1989

Daniel D.

> geboren 1982

> in Hagen inhaftiert

Möchtest Du (weiblich, 25-45 Jahre) mich mit Briefen von Dir auf andere Gedanken bringen? Ich (m, 39 Jahre) mache aktuell Urlaub auf Staatskosten und könnte etwas Abwechslung im tristen Haftalltag gebrauchen. Humor sollte bei dir eine große Rolle spielen. 100% Antwortgarantie. Bis bald

männlich

1980 bis 1989

Thomas K. (Tomek)

> geboren 1983

> in Hagen inhaftiert

Thomas (Tomek) aus NRW, 38 Jahre alt, 180cm, 85kg, geschieden, blau-graue Augen. Bin humorvoll und an Intellekt mangelt es mir nicht. Suche eine nette Dame zum Kennenlernen, Briefkontakt oder zum gemeinsamen Interessensaustausch. Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt sein. Wichtig ist mir ein regelmäßiger Langzeit-Kontakt. Bitte nur ernst gemeinte Kontakte. Ich bin noch bis Anfang 2024 inhaftiert, aber im Januar 2022 ist die Halbstrafenanhörung und im September 2022 die 2/3-Anhörung. Meine Hobbys sind Briefe schreiben, Musik hören, Dart spielen, kochen, Kino und Serien. Ein Bild musst du natürlich nicht haben, da ich momentan auch kein aktuelles habe. Also greift zu Stift und Papier und schreibt mir! Ich antworte zu 100%. Danke

männlich

1990 bis 1999

Joel B.

> geboren 1996

> in Hagen inhaftiert

Hey mein Name ist Joel und ich bin 25 Jahre jung. Zur Zeit bin ich leider in der JVA Hagen. Ich war damals leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich bin gelernter Koch und arbeite, sobald ich in den Offenen Vollzug versetzt werde, bei einem Bekannten in seiner Firma als Instandsetzer. Vor meiner Inhaftierung habe ich als Verkäufer und am Wochenende als DJ in Oberhausen gearbeitet. Musik ist mein größtes Hobby, spiele Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Hin und wieder gehe ich klettern oder Parcours laufen. Sonst bin ich ein sehr offener Mensch, also falls du Fragen hast, schieß los.
(Anmerkung: interessiert an Frauen)