top of page

Aktuelle Inserate

Die Texte schreiben die inhaftierten Personen selbst.

Bitte sei dir stets der Tatsache bewusst, dass die inhaftierten Personen zum Teil schwere Straftaten begangen haben. Lies dir vor dem Beginn eines Briefkontaktes unsere Regeln durch.

Filtern nach:

Matthias

1997

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hallo

Ich bin Matthias, 26 Jahre alt, seit einigen Jahren in Haft und wünsche mir jemanden, um Gedanken auszutauschen und Gespräche zu führen. Meine Interessen sind Filme, Bücher und Philosophie, aber wir können uns über alles Mögliche unterhalten.

Mit freundlichen Grüssen

P.S. Ich habe regelmässig Hafturlaub, d.h. es bestünde die Möglichkeit, sich zu treffen.

Space

Javier Ortega

1987

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hey, wie ich bemerke bist du und vielleicht deine beste Freundin auf der Suche, nach dem jenen Mann, der diese Sehnsüchte versteht, die dir jeden Abend von neu neben deinem rastlosen bebendem Köper suchen lässt. schon nur bei deinem feinsten Gedanken an ihn versteht er was dir wohl gefällt; wie ein sanfter Meeres Bries die über das Gesicht gleitet, zu gleicher Zeit, als wäre das nicht schon Atemberaubend, Gleitet die sanfte erfrischende Bries durch dein Sommer Kleid das anliegt auf deine hervor abstehenden zwei Kirschen Stiele und bei deinen Lenden enganliegt auf deinem Venus Hügel wo deinen Erregten Ausgeprägten Zimtstängel zur Geltung bringt, so sanft und prasselnd als würde dich eine Feeder an deinen Verborgen Intimsten Stellen, Orte deines Anmutigen Körper Streicheln, die du nur meintest zu kennen. Der Mann, bei dem nur eine Tonleiter mit einer einzigen Sekunde von Augenkontakt von ihm aus reicht, dass dich alles um dich selbst vergessen lässt. Bei der sehr Enge Flüchtige Körperkontakt bei eine Begegnung, das nur ein Harr dazwischen passt, ein Männlicher Geschmack, der dich in dem Moment wie ein Seidenes Tuch umgibt, wobei dich in reinste Geborgenheit verschmelzen lässt. Seine Intellektuelle Wortgewandten Worte, vollumfänglich dich um den Verstand Bringen, so intensiv, womit dir das sehr mühe bereitet, das er dich nicht bei deinen Innigen Gedanken ertappen tut. Dies alles reicht dir dennoch nicht aus, denn ansonsten wäre das wie ein Tags Schmetterling, zwar mit richtigen Grossen Kräftigen Flüge und Wunderschönen Farben, doch was bringt das alles wenn dies sich doch nur, wie ein Fünf Minuten Flesch an füllt und man am Schluss nur noch mehr Sehnsucht ausgelöst verspürt, in heim verspüren lässt und man sich wünscht dies nie gekannt zu haben. Wie eine Ausgehungerte Löwin sucht man herum und findet nur noch Enttäuschung. Das nach was du Trachtest ist nacheiner Bestendige Ausdauernde Ostiön für in allen Schichten im zusammen leben. Auch wenn das Umfeld um ein in Gleichgültige, Ignoranz und negative Vorurteile Anwendungen um seine Position als die richtige Handlung bestätigt zu würdigen hantelt und mit unangebrachten Granaten um sich werfen. Nach dem allem erlebten, man sich in den Armen begeben kann wo man sich Behütet und verstanden füllt, weil die einen von einender die reine Wahrheit kennen. Die heim immer Herzlich willkommen heissen in der Ungerechten Unmoralischen Situation die man heim auferlegt werden. Und man mit neue Kraft selbst in Sicherheit sich dem Alltag stellen vermag, ohne dabei schaden zu erleiden, in Voller Rüstung der Wahrhaftigkeit dagegen halten kann. In der Freiheit zusammen wohl besonnen beschreiten kann, den die Wahrheit ist die am Schluss immer siegreich ist.

Wenn dich diese Einkünfte alle angetan haben, du eine Südamerikanische mi Nena bist zwischen 30 und 40 Jahre. Dann würde dies mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Sage mir was du mir sagen willst, ich will mich in dir innen verlieren in all deine Servicio de tus lindos labios Mamita.

So wie das Seltene zu finden ist, wie ein einmaliger Smaragd der von vielen als eine reine Illusion gewertet wird. So sucht er sich die eine Verfassung die aus Zwei Kronen besteht. Die er jede einzeln als eine Fassung in vollsten gewehrt schätzt wird von dem Smaragd den sie umgeben. Falls deine Reizen meine Worte Identisch entzücken bin ich bereits ein Kompromiss ein zu willigen und Freue mich dich/euch kennen zu Lehren auf dem weg.
Ich bin selbst ein Südamerikaner heisse Javier Arteortua /CH /don Ortega

Bis dann un Peso

Space

Pedro

1958

Lenzburg

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hallo zusammen

Ich bin Pedro und bin 66 Jahre jung. Bin derzeit in der Schweiz im Gefängnis. Ich interessiere mich für; Informatik, kochen und essen, Gespräche, Eisenbahnen. Ich spreche fliessend Deutsch und Spanisch. Vor meiner Verhaftung war ich im Bereich Sanitär und Handwerk tätig. Ich schreibe und gestallte gerne Briefe. Ich suche auf diesem Wege Briefkontakte und ev. mehr. Ich wünsche mir auf diesem Weg einen liebevollen und tollen Menschen kennen zu lernen, der wie ich, Freude hat eine Freundschaft auch langfristig zu pflegen und aufzubauen. Über ein Foto freue ich mich natürlich sehr, es ist aber kein muss. Ich freue mich über In- und Auslandbriefe.
Habe ich jetzt dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei mir.

Space

Paro

1960

Burgdorf

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Ich, älterer Mann, präventiv im Freiheitsentzug gehalten im Rahmen eines Art. 64 StGB (Verwahrung), suche gerne vor allem schriftlichen Kontakt zu Menschen draussen und drinnen.
Kontakt suche ich einerseits gerne zu Männern, mit denen ich eine Art brieflicher Fernbeziehung aufbauen kann, ev. später auch persönlich; andererseits gerne zu Menschen (auch gereifte Frauen), mit denen ich mich vor allem in Briefform austauschen kann. Das können gerne andere Verwahrte nach Art. 64 oder auch Art. 59 StGB sein, private Brieffreundschaften mit Menschen innerhalb und ausserhalb des Freiheitsentzuges oder was auch immer - ich bin offen.
Korrespondenzsprache deutsch, da bei mir keine andere Sprache ausreicht für einen vertieften Austausch.
Ich freue mich sehr auf deine Antwort und einen regen Austausch.

Space

Leo

1985

St. Johannsen

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hey liebe Unbekannte da draussen...

Zu mir: Bin ein humorvoller, offener und kommunikativer Mann. Ich bin 38 Jahre jung und aus der Schweiz. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit etwas Sport, Kochen sowie auch in der Natur. Unteranderem Reise ich sehr gerne und habe auch schon einige Hot Spots unserer schönen Erde gesehen. Was ich nach meiner Entlassung sicherlich weiter tun möchte. Zurzeit sitze ich aber noch eine Haftstrafe in einer offenen Institution ab.

Ich suche und erwünsche mir auf diesem Weg, eine Frau kennen zu lernen. Welche aufgeschlossen, ehrlich, humorvoll ist und sich gerne mit mir austauschen sowie eine Brieffreundschaft aufbauen möchte. Für mich ist Nationalität, Alter und Aussehen nicht relevant, doch Ehrlichkeit und ein guter Charakter jedoch schon.

Falls du dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und melde dich doch bei mir. 😉 Schauen wir doch zusammen was über die Zeit entstehen kann. Ganz nach dem Motto: «Alles kann aber nichts muss!»

Ich beantworte alle Briefe und freue mich bereits jetzt, bald von dir zu hören!

Space

Ponti

1966

St. Johannsen

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Bonjour, mein Name ist Stephane.

Ich bin aus der Schweiz und für die nächsten Jahre im Massnahmenvollzug in der Schweiz. Suche eine ehrliche, treue und zuverlässige Briefreundin, die genau so einsam ist und gerne schreibt. Ich bin 57 Jahre jung geblieben und 180cm gross. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, mag wandern und Tiere sehr. Ich liebe es zu schreiben und würde mich über Post freuen. Wer es Ernst meint und mir schreibt, bekommt garantiert auch eine nette Antwort. Bin humorvoll und kommunikativ, alle weiteren Fragen, beantworte ich euch gerne in Briefen.

Bis bald Ihr Lieben!

Space

Steven

1996

St. Johannsen

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hallo liebe Jail Mailers und Jail Mailerinnen

Mein Name ist Steven, ich bin 28 Jahre alt, zurzeit inhaftiert im Massnahmnenzentrum St. Johannsen.
Ich beschreibe mich hier mal ein wenig, der Rest darf gefragt werden.
Ich lebe zurzeit in einem offen Vollzug und Arbeite intern in einer Autowerkstatt und bin kurz vor der
weiteren Vollzugsöffnung. Ich bin ein gut gelaunter und humorvoller Typ, habe aber auch kein
Problem meine Meinung offen und ehrlich zu sagen. Ich bin ein Film, Musik und Serien Junkie und
Bücher Wurm ab und zu Zock ich auch ein Paar PS-Spiele.
Was suche ich hier bei Jail Mail?
Ich suche offene und ehrliche Menschen, die nicht nach einem Brief nicht mehr zurückschreiben! Ich
suche Leute die auch etwas unternehmen und Musik Filme und Bücher eine grosse Rolle spielt. Ich
suche auch Kontakte die mit mir über heikle Themen reden können und wenns passt auch mal
telefonieren möchten.

Hoffenlich bis bald im Briefverkehr
Grüsse Steven

Space

Rosso

1994

St. Johannsen

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Ciao a tutte.

Ich bin ein 29 Jahre alter Italienischer Mann, seit 6 Jahre inhaftiert. Vor wenige Monate Ich wurde in S. Johannsen versetzt, in der Nähe vom Biel, wo Ich leider gar niemandem kenne. Wegen der grossen Distanz es ist für meine Verwandte und Freunde sehr schwierig mich zu besuchen und deswegen sind meine Menschliche Kontakte in die letzten Zeiten sehr limitiert. Ich wurde sehr gerne jemand neues kennenlernen und eine Brieffreundschaft erstellen: die Kultur hier ist so unterschiedlich und es könnte einen angenehmen Zeitvertreib, mit jemandem darüber reden.
Ich bin ein ruhiger und nachdenklicher Mensch und Ich lege einen grossen Wert auf Familie und Ehre, was eigentlich zu meiner Kultur gehört und wurde mir von meinen Grosseltern übergeliefert. Ich habe nicht gerne Arroganz und Übertreibung, und kann kaum Umgehen mit frechen Leute.
Ich liebe Musik, und bin selber Musiker, und ich koche sehr gerne (nicht nur Pizza und Pasta 😁); in meiner Freizeit jogge Ich täglich und trainiere ab und zu in die Fitnessraum.
Zuletzt, Ich möchte erwähnen, dass Sprache für mich keine Sperre ist, da Ich Französisch, Deutsch und English problemlos beherrsche.

Spero di poterci sentire presto 😀

Space

Adrian

1979

Massnahmezentrum Bitzi

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Es gibt Momente, da will man einfach in den Arm genommen werden um zu spüren was Worte niemals ausdrücken können!
Seit klein auf wollte ich einfach nur als Adrian Geliebt werden. Leider aber bin ich immer wieder an Damen geraten, die mehr Wert auf Erfolg und Materielles gelegt haben als Herzlichkeit, Gefühle, Nähe, Zärtlichkeit, Humor, Tiefgründige Gespräche oder meine spontane und verrückte Art.
„Wie soll mich jemand Lieben können, wenn es nicht mahl meine Eltern konnten?
Meine Verlustängste, diese Angst vor Abweisung und Zurückweisung, allen immer alles Recht machen und Gefallen zu wollen, haben mich immer tiefer in meine Muster getrieben was dann in Straftaten geendet hat (keine Sexual- oder Gewaltdelikte). Mein gesamtes Leben musste und wollte ich mich als Bessere Version Verkauft als ich in Wahrheit bin. Erst jetzt in Haft wird mir bewusst das ich schon mein gesamtes Leben in einem Gefängnis verbracht habe. Mein Leben, handeln denken wurden durch Ängsten, Lügen, sich Beweisen, was Bieten müssen, Selbstzweifel und meinen erlernten Muster und Verhaltensweisen bestimmt.
Doch jede Geschichte hat auch ein Ende! Ich habe noch nie in meinem Leben um Hilfe gebeten, doch alleine schaffe ich es einfach nicht. Zu tief ist mein Selbstbild erschüttert, zu gross die Zweifel, zu tief diese Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, sich fallenlassen zu können. Die Haft hat mich in den letzten Jahren einfach Isoliert und Vereinsammen lassen. Meine Tochter (8 Jahre) ist mein einziger halt, welcher mir täglich die Kraft und den Mut gibt weiter Hart an mir zu Arbeiten. Es ist diese Hoffnung die mich antreibt, sie irgendeines Tages das erste mal in den Arm Schliessen zu dürfen.

Was ist der Unterschied zwischen „Ich mag Dich" und „ich Liebe Dich"?
Wunderschön von Buddha beantwortet:
„Wenn du eine Blume magst, pflückst Du sie einfach.
Aber wenn Du eine Blume liebst, gisst du sie täglich."
Diejenige die das versteht, versteht das Leben und worum es dabei geht!

Ich will ein neues Leben beginnen, denn es gibt keinen Grund mehr was verbergen oder jemand sein zu müssen. Heute nehme ich es lieber in Kauf, für meine offene, verrückte und humorvolle Art und ehrlichen Worte gehasst oder zurückgewiesen / abgewiesen zu werden, als mir mit Lügen Freundschaft und Liebe erkaufen zu müssen!
Und doch lasse ich bei mir selbst keine Tiefe mehr zu, zu gross ist die Angst was alles in mir verborgen liegt. Das die Dämme brechen und ich mich dadurch angreifbar und Verletzlich mache. Ja, mit mir muss „Frau" umgehen können und aber auch wissen was sie an mir hat.

Wer ist Adrian:
Spontaner, humorvoller schlank / sportlicher Schweizer aus dem ZH Oberland. Gelernter
Bauschreiner mit Weiterbildung Ernährungsberater Hunde und Katzen, Verhaltenstrainer und
Tierpsychologe. Kocht sehr gerne, weitere Leidenschaften sind Tanzen (Standard, Disco Swing / Fox),
Reisen, Tiere, Massieren und Tiefgründige Gespräche.
Leidenschaftlich, Zärtlich, Sensibel, Spirituell und ein wenig Verrückt, Tätowiert
Für alles mehr und für ein Foto schreibe mir doch einfach!

Ich freue mich auf dich und deine Zuschrift

Space

Chris R.

1970

Solothurn

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Briefkontakt mit einer lieben Frau, die gerne etwas Zeit aufbringen möchte mit mir zu schreiben.
In einer Welt, in der Briefe zu seltenen Kommunikationsmitteln gehören und schon etwas Nostalgisches an sich haben. Ich mag sehr gerne Tiere (hatte selbst einen Hund und 2 süsse Katzen), bin gerne und oft Fahrrad gefahren, ich mag auch sehr warme und sonnige Tage welche mit der Natur verbunden (Berge, Wälder und Wasser) ein tolles Freizeitserlebnis waren. Auch Sommernächte haben eine magische Anziehung auf mich.
Zur Zeit geniesse ich die kleinen Freuden im Leben, wie Briefe schreiben und auch das Lesen. Musik ist für mich unheimlich wichtig geworden. Kreativität ist massgeblich für mich, um mich auszudrücken. Auch mein Versuch ein Buch zu schreiben nimmt einen Teil meiner Freizeit hier in Anspruch.
Briefe sind ein Fenster in die Welt welches bei mir weit offen steht. Daher würde ich mich sehr freuen über zuschriften aus der Schweiz oder auch Deutschland.
Bestimmt wird eine ganz tolle Freundschaft aus unserem Briefkontakt entstehen. Wenn du dich mit mir austauschen und eine Brieffreundschaft aufbauen möchtest, dann freue ich mich auf deinen Brief, den ich mit Sicherheit beantworten werde.
Es gibt keinen Grund es nicht zu versuchen. 😊

Space

Simeone

1981

Lenzburg

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hi, bin halb Italiener und halb Spanier.
Meine Muttersprachen sind Deutsch, Italienisch, Spanisch.
Suche nach netten Personen 20-101😀, bevorzuge Frauen, für Brief- Telefon- und persönlichen Kontakt.
Gegen eine coole Männerfreundschaft hätte ich auch nichts dagegen.
Bin zurzeit in der JVA Lenzburg Schweiz in Haft.
Bin ein fröhlicher und leidenschaftlicher Mann.
Auch wenn es schwierig hinter Schwedischen Gardinen ist, bleibe ich wie ich bin, optimistisch und nach vorne schauend.
Ich möchte Dich gerne kennenlernen!
Wenn Dich dieses Inserat angesprochen hat und für interessante - tiefgründige Gespräche offen bist. Melde Dich! Bin ein spontaner und weltoffener Mensch. Würde mich über einen Brief von Dir sehr freuen!
Antworte Garantiert!
Foto von Dir wäre schön!
-Simeone-

Space

Swiss-Minion 184/90

1989

Lenzburg

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hey Ihr lieben, ich bin derzeit in der Schweiz in Haft.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mann in den dreissiger. Meine Interessen sind; Mein Studium, Philosophie, Autos, kochen, backen, PC-Spiele, reisen, kreative Sachen wie basteln. Für mich ist lernen eine grosse Leidenschaft, ich finde es wichtig, dass man seinen Horizont nicht beschränkt. Vor meiner Verhaftung war ich als Unternehmer in der Transportbranche tätig. In der zwischen Zeit, habe ich ein Ernährungsstudium mit Diplom abgeschlossen und studiere aktuell Praktische Psychologie sowie Logistikmanagement. Ich schreibe unfassbar gerne lange und schön gestaltete Briefe und suche auf diesem Weg, BK und ev. mehr. Ich wünsche mir auf diesem Weg einen lieben und tollen Menschen kennen zu lernen, der Freude hat einen Kontakt auch langfristig zu pflegen und aufzubauen. Über ein Foto freue ich mich sehr, es ist aber kein muss. Ein toller Charakter ist mir aber sehr wichtig. Ich suche jemand, der ebenfalls gerne lange Briefe schreibt. Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei mir. Antwort garantiert!

Ganz liebe Grüsse

Space

Tarik

1982

Lenzburg

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hallo, ich heisse Tarik und komme aus Casablanca!

Ich surfe gern, fahre gern Jetski und liebe den Strand. Ich spreche Deutsch, Französisch, Italienisch und Arabisch fliessend. Ich bin 41 Jahre alt und wünsche nette und aufgestellte Kontakte, die meine crazy und gut gelaunte Art wiederspiegeln!
Gerne mit Foto, aber kein muss!

Hakuna matata!!
Tarik

Space

Marco F.

1946

Lenzburg Zentralgefängnis

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Ich bin der Zeit in der Schweiz in Haft. Ich interessiere mich für Musik (Klassik) und alte Heimatfilme. Vor meiner Verhaftung war ich im Bereich Lebensmittel tätig. Ich suche auf diesem Wege Briefkontakte und ev. mehr. Ich wünsche mir auf diesem Weg einen lieben und tollen Menschen kennen zu lernen, der wie ich, Freude hat einen Kontakt auch langfristig zu pflegen und aufzubauen.

Habe ich dein Interesse geweckt,
dann melde dich doch bei mir!

Ganz liebe Grüsse

Space

Blauer-Mond

nicht angegeben

nicht angegeben

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Bin old School, um Brieffreundschaften zu schliessen.
Es hat Charakter, Stil und ist persönlicher.
Die Minderheiten werden einfach so ausgestossen von der Gesellschaft.
Ohne nachzudenken, auf die nächsen Generationen. Wir laufen in die totale Überwachung hinein. Ist das Leben?
Bin seit mehreren Jahren in einer Institution mit Männern.
Kein Kontakt mit Weibchen. Natürlich belastend für ein junggebliebenen, lebendigen, 40-jährigen Menschen.

Bis bald,
lg Blauer-Mond.

Space

Odins Rabe

1987

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Ich bin 36 Jahre alt. Ich liebe die Natur, die Geschichte und das Mittelalter.
Handwerkliche Arbeit jeder Art, wie auch Wikinger Schau-Kämpfe und gemütliche Mittelalter-Lagereien sind mein Lebensinhalt. Da wir von Mittelaltermarkt zu Mittelaltermarkt ziehen mit unserem Wikingerclan. Die Edda und die Runen sind meine spirituelle Energie und meine Lebenseinstellung.
Hüte Mutter Erde, und Leben für deine Familie, und sei ein Loyaler und Treuer wie auch ein ehrlicher Freund, für deine Lebensbegleiter.
Wenn Du dich angesprochen fühlst oder ich dein Interesse geweckt habe. Kannst Du mir gerne schreiben. Würde mich sehr darüber Freuen.

Dein Odins Rabe
Grüsse Dich. Bei Odin, bis bald

Space

Milo

1985

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Ich bin Milo, 1.80 Gross, lebe schon 8 Jahre im deutschsprachigen Raum, mein Deutsch ist sehr gut.
Ich spreche aber noch Serbisch, Englisch und ein wenig Russisch.
Meine Hobbys sind div. Sportarten, ich lese auch gerne und höre sehr gerne klassische Music.
Ich bin interessiert an einer Brieffreundschaft mit Dir, bitte melde Dich bei mir.
liebe Grüsse
Milo

Space

Robi

1984

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

hey, hou... alles fresch!?😃

So ein wenig entertaining und falls du ein interessanter Karakter bist und nicht jünger wie 34 nach oben open end auch mit Kind dick dünn oder auch unrelevant Herkunftsgebiet.
Gerne gehe ich an Kilbi oder Jahrmarkt oder sonst an volkstümliche Aktivitäten.
Ein Jahr bin ich noch räumlich (Haft) eingeschränkt, wegen Verkehrsdelikte und diebische Aktivitäten.
Nenn mich Robi oder Roberto, bin 39 Jahre und wer bist DU?

fründlichi Grüess
Robi

Space

Jürg

nicht angegeben

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hilfe — mein Briefkasten ist dauernd leer...

Das Leben bleibt zwar erhalten, doch hinter Gitter verrinnt die Zeit nur langsam und die Vereinsamung nimmt durch die Jahre ihren Lauf...
Ich, m, suche und wünsche mir auf diesem Weg aufgestellte Menschen welche mir die Möglichkeit bieten in Gedanklichen Austausch zu treten. Das Alter sollte keine Rolle spielen. Ich höre gerne Blues-Rock oder Prog.-Rock oder was die Seele sonst so Flasht, bin Kreativ und Künstlerisch tätig, mag ein Lächeln und gutes Essen im Ausgang, gerne lasse ich auch mal die Seele baumeln und bin einfach nur Mensch...
Neugierig ? Dann setz Dich doch einfach mal hin und schick mir ein paar Gedanken, Ich würde mich freuen !!!

Space

Andreas

1982

nicht angegeben

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Mein Briefkasten ist leer...

Und deswegen würde ich mich sehr über eine Brieffreundschaft mit dir freuen.

Ich bin ein Mann und 41 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport, Gartenarbeit und ich backe gerne. Bin unternehmungslustig, sehr humorvoll und kontaktfreudig. Habe ein grosses Interesse an Tieren und besitze selbst einen Hund. Ich würde mich über einen Austausch mit dir freuen und bin gespannt auf deinen Brief.

Liebe Grüsse Andi

Space

Martin

1987

Pöschwies

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Hallo liebe Frau!

Ich bin Martin, in der Tschechischen Republik geboren, in der Schweiz wohnhaft seit 2007, ich kam wegen einer Weiterbildung an der SSTH Passugg in die Schweiz. Bin frisch verurteilt worden zu sieben Jahren Haft. Es sind schon 18 Monate her, dass ich das letzte mal frei atmen durfte. Wenn du gut rechnen kannst, dann weisst du jetzt, dass ich noch 64 Monate in Haft bleiben muss. Sollte es aber gut laufen dann wären es noch genau 36 Monate, also genügend Zeit für einen Briefkontakt.
Sicherlich wirst du Fragen was ich angestellt habe. Es ist auch OK.
Ich habe an einem Abend eine Flasche Wodka zu viel getrunken und gleich danach bin ich hier im Gefängnis gelandet, der andere im Spital.
Nun erzähle ich dir was ich davor gearbeitet habe, so glaube ich kannst du mich ein bisschen besser einschätzen. Vor der Verhaftung arbeitete ich als Verkaufsleiter in der Immobranche, davor kurz in der Versicherungswelt und davor gute 15 Jahre in der Gastronomie. Ich liebe den Kontakt zu Menschen. Ich liebe ihn immer noch, deswegen schreibe ich dir auch.
Übrigens ist es mein erstes mal im Gefängnis, vielleicht ist es darum so eng für mich hier. Ich verbringe die Tage mit der Arbeit, lesen, malen, TV, Schachspielen und am liebsten spiel ich Tischtennis. Viel mehr ist hier nicht erlaubt und auch nicht möglich -> leider.
Zur info: ich suche keine Liebe oder Romance, wünsche mir einen sinnvollen Briefaustausch!
Gerne würden mich Sachen wie dein Alltag oder Kochrezepte die du vorbereitest interessieren, und viel mehr. Vielleicht erzählst du mir etwas über ein Buch, dass du vor kurzem gelesen hast, oder beschreibst mir die Geschmacksnoten des Weins, welchen du letztens getrunken hast usw.
Ich liebe Kunst, guten Wein, Sonne und nette Gesellschaft.

Bis bald Martin

Space

Joshua

1994

Zürich

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Hey, danke für dein Interesse.

Ich bin Joshua, 29 Jahre, und komme aus Holland. Du kannst mir auf Niederländisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch schreiben. Aber wenn du etwas von literarischer Qualität zurückerlangen möchtest, antworte ich am liebsten auf Englisch. Ich interessiere mich für Philosophie, Psychologie, Soziologie und Geopolitik, und höre gern zu, wenn jemand seinen kontroversen Standpunkt gut begründen kann. Bei gutem Wetter bin ich immer draussen. Fussball, Beachvolleyball, Schwimmen im Meer oder See, oder ein Barbecue im Park: Ich bin dabei!
Ich bin sozial, rede gern mit jedem. Eine Debatte mit einem Professor macht Spass, aber Schwachsinn quatschen mit kleinen Kindern ist das Beste. Seit ich im Knast bin, arbeite ich hart daran, ein besserer Mensch zu werden. Habe aufgehört zu rauchen, trainiere jeden Tag, lese lehrreiche Bücher (aktuell ‘Thinking, Fast and Slow’ von Daniel Kahneman), und ich schreibe ein Buch, das Jugendliche, welche ihre Perspektiven nicht sehen, helfen soll, ein gutes Leben aufzubauen, damit sie nicht in die gleiche Situation geraten, wie meine Mitgefangenen und ich. Über Jail Mail hoffe ich, neue Freundschaften zu schliessen, damit ich meinen alten Kreisen endgültig Ciao sagen kann.
Na, und? Was läuft so in deinem Leben? Mir kannst du alles sagen und fragen. Ich verurteile nie jemanden!

Vergiss nicht, dankbar zu sein für deine Freiheit.
Peace.

Space

Maxminion

1992

Bitzi

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

egal

Ich bin ein athletischer (90 Kg) grossgewachsener 190cm Schweizer 31 Jahre jung

Hi zusammen,
es heisst wieder eine Dürre kommt. Der Briefkasten ist leer. Wenn dir Herz, Humor, Loyalität und Ehrlichkeit etwas bedeutet, dann hole Stift und schreibe mich an. Die Alter und Aussehen ist mir egal, wenn du Lust hast auf Briefkontakt, ist dein Briefkasten immer voll. Foto wäre nett aber kein muss. Beantworte jeden Brief. Kurz zu meinen Hobbys ich mache sehr gerne Sport wie Biken, Fitness, Kleidern und Wandern Starte im Sommer meine 2-de Ausbildung zum Schreiner und Sitze zur zeit in einem Halboffenen Vollzug.

Möchte gerne-dem Haftaltag entfliehen also melde dich doch bitte.

Space

Kevin

1992

Gmünden

geboren:

inhaftiert in:

gesuchte Kontakte:

weiblich

Suche eine Brieffreundin zwischen 23 und 44 Jahren.
Ich bin sehr naturvenbunden. Mir ist es sehr wichtig, dass man achtsam mit der Natur umgeht. Mir ist eine
gesunde Lebensweise wichtig, weshalb ich auch auf ein gepflegtes Äusseres schaue. In meiner Freizeit lese
ich geme und gehe täglich ins Fitness. Der Sport begleitet mich jeden Tag und gibt mir Kraft und motiviert
mich. Ich bin sehr positiv eingestellt und gehe auf alle Menschen positiv und offen zu. Ich lerne gerne neue
Menschen und deren Lebensgeschichte kennen. Über eine Brieffreundschaft würde ich mich sehr freuen.

Space

bottom of page