Alles neu macht der... April!


Es gibt tolle Neuigkeiten: Jail Mail wächst! Nicht nur unser Team vergrößerte sich ein wenig, auch unsere Website wird immer bekannter und bisher haben bereits über 100 Inhaftierte inseriert. Aber nicht nur unsere Seite wächst, auch wir als ehrenamtliches Team haben viel dazu gelernt und neue Ideen entwickelt.


Eine Veränderung habt ihr vielleicht bereits bemerkt: Die Fotos in den Inseraten sind verschwunden. Denn aus Gleichberechtigungs- und Datenschutzgründen haben wir uns dazu entschlossen, keine Fotos von Inhaftierten mehr zu veröffentlichen. Stattdessen möchten wir sie gegen etwas viel Besseres ersetzen!


Denn die Inhaftierten haben nun die Möglichkeit, ihrem Inserat eine persönliche Note zu verleihen: ein ausgewähltes Icon, selbst gemalte Bilder, Kritzeleien, ein Foto des liebsten Gegenstandes - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Natürlich wird die Umstellung ein klein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Post und hoffen, dass ihr ebenso gespannt seid wie wir!

719 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen