top of page

Unser neues Team

Liebe Briefeschreiber:innen,

im März 2023 gab es einen grundlegenden Wechsel im Team von Jail Mail. Daher kann es sein, dass sich die Bearbeitung Eurer Briefe von Ende Januar - Ende März verzögert haben. Wir konnten jedoch alle Briefe aufarbeiten, die uns erreicht haben und sie sollten bei Euch in den nächsten Tagen ankommen. Außerdem sind bis auf wenige Ausnahmen alle aktuellen Inserate online gestellt. Die restlichen folgen in den kommenden Tagen!

Ich freue mich sehr, Euch mit gutem Gewissen versichern zu können, dass die Briefe nun wöchentlich bearbeitet werden. Das Postfach leere ich meist zu Beginn der Woche, sodass im Laufe der Woche die Briefe bearbeitet werden können. Bitte denkt trotzdem daran, dass die Weiterleitungen ihre Zeit brauchen, ehe sie vom JVA-Personal geprüft wurde, bei uns die Rückmeldung ankommt, es bei der Post zu Verzögerungen kommt usw.

Bitte beachtet jederzeit unsere Regeln und achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander. Sowohl das Veröffentlichen von Briefinhalten als auch der Austausch über Inhaftierte ist verboten! Wir hoffen in der nächsten Zeit auf ganz viele Briefe und freuen uns über alle Personen, die mitmachen.


Habt ihr Fragen an uns? Verwendet das Kontaktformular oder sendet uns eine E-Mail an: jailmail@riseup.net


Beste Grüße

Lea

993 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eure Geschichten

Hallo liebe Briefeschreibende, seit dem Start von Jail Mail haben sich zahlreiche Menschen auf der Suche nach Brieffreundschaften hier zusammengefunden. Und während die Plattform in erster Linie für d

Frohes neues Jahr!

Liebe Briefeschreibende, ganz herzlich möchten wir von Jail Mail euch für das vergangene Jahr 2023 danken und euch hiermit einen tollen Start in das neue Jahr wünschen. Begonnen hat das letzte Jahr mi

Neues Design

Hallo an alle Briefschreibende! Wie ihr vermutlich gerade seht, haben wir das Design der Webseite überarbeitet. Wir hoffen, es sorgt nicht für Verwirrung. Die Struktur und Funktionsweise hat sich nich

3 comentarios


Frieda
Frieda
17 abr 2023

Hallo liebes Jail Mail Team,

tolle und wichtige Arbeit die Ihr macht. Ich bin seit Dezember 2022 dabei und bisher hat alles immer sehr gut geklappt.


Danke und weiter so

Liebe Grüsse


Me gusta
Maren
Maren
11 oct 2023
Contestando a

Auch ich möchte mich anschließen. Vielen Dank für eure Arbeit.

Me gusta
bottom of page